Vom letzten Schultag, über die Ferien bis heute :)

Sonntag, 10. Februar 2008

Aloha ihr lieben Blogbesucher.

 Ihr denkt wahrscheinlich dass ich verrückt bin, naja es stimmt auch :P Ich meine, welcher normale Mensch zeigt anderen was er so erlebt?  Ja das bin halt ich, das verrückte Gnomiiiii


Naja, fangen wir mal am letzten Schultag vor den Faschingsferien an :P...

Alsoooo, es war Fasching =) Alle, naja fast alle haben irgendwas verrücktes gemacht .P Also die Haare bunt gesprüht, sich angemalt, oder wie ich den Haarreif falsch aufgesetzt sodass es zeimlich verrückt aussah x) Aber so kennt man mich ja :P

Wir hatten Nachmittagunterricht, so en Scheeeiß -.-' Alle durften in die ferien nur wir nicht, TYPISCH... :P

 

 

So jetzt zu den Ferien...

Da die Mareike daheim geblieben ist und der Patrick bei bekannten war, war ich jetzt allein mit meinen eltern und meinem Bruder Dominik im Urlaub.

Wir waren in Sörenberg (Schweiz), und waren Ski fahren bzw. Snowboarden.

Der Schnee war suupii und das Wetter teilweise auch x)

Hat suuuupii mega Spaß gemacht x)

Aber was ist dazu groß zu sagen?

 

 9. / 10. Februar:

So heimfahrt nach Hause =)

Hab mich schon auf daheim gefreut und bin erstmal mit der Sabse in die Stadt

Abends bin ich dan zum geburtstag meiner Tante x)

 

Und jetzt?

Ich sitze hier schreib nen Eintrag und versuche das beste aus dem Blog zu machen =)

 

Liebe Grüße

 

 Emotic(king) Gnomiiii

10.2.08 16:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen